Jörg Fleck Person-Info 

( Ich bin Jörg Fleck)

News

(1 - 4 von 33
)

Recklinghausen: Beiratsvorsitzender Jörg Fleck freut sich auf das ...

www.stimberg-zeitung.de
› recklinghausen › beirat...

Recklinghausen: Seniorenbeirat fordert für mehr GeldHertener Allgemeine

www.hertener-allgemeine.de
— Und das passt dem Vorsitzenden Jörg Fleck ganz und gar nicht. „Wir brauchen mehr Geld“, sagt er bestimmt. Schon im Oktober war das Budget ... › recklinghausen › r...

Oer-Erkenschwick wählt einen SeniorenbeiratLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... Jörg Fleck, zu führen. Die Bandbreite der Themen war vielfältig und umfangreich. Die Bandbreite reichte von or-ganisatorischen Fragen über ...

Landesarchiv Baden-Württemberg Abt. Hauptstaatsarchiv ...

www2.landesarchiv-bw.de
Hauptstaatsarchiv Stuttgart A 44 U 4630, Ausf., Pap.; 2 Pap.S., S.Folge umgekehrt. Jörg Fleck, seßhaft zu Leinfelden [Stadt Leinfelden-Echterdingen, . › bild_zoom › zoom
Dossier exportieren
+1