Jörg Kloss Person-Info 

( Ich bin Jörg Kloss)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelle Anwenderberichte von Kunden, PR-Agentur auchkommwww.auchkomm.com › anwenderberichte

www.auchkomm.com
, Magazin über Menschen mit Behinderung. "Ich bin behindert - aber nicht blöd" sagte Jörg Kloss im Interview für die erste Ausgabe von "Noris Inklusion ...

Bücher: Arbeiten mit der Sprache VRML - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Dank der praxisnahen Erfahrungen und dem fundierten theoretischen ... Jörg Kloss, Robert Rockwell, Kornél Szabó, Martin Duchrow, VRML 97, 1998, ...

An dem Stand der Elbit Computer GmbH auf der Orgatechnik von links:...

www.computerwoche.de
· Oktober in Frankfurt ist Jörg Kloss von der Procter & Gamble GmbH als neuer Vorsitzender der deutschsprachigen Cincom-Benutzergruppe gewählt ...

Müssen deutsche Kunden langer warten?

www.computerwoche.de
— Jörg Kloss, dort für den Einkauf Hardware und Software zuständig, frotzelt sarkastisch, daß "die Deutschen immer später kommen". › muessen-deutsche
Dossier exportieren
+1