Jörg Michael Schubert Person-Info 

( Ich bin Jörg Michael Schubert)

News

(1 - 4 von 73
)

Spiegel.de: Niedrigzinsen: EZB-Politik trifft deutsche Sparer hart

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mit Anleihenkäufen und ultraniedrigen Zinsen will die Europäische Zentralbank den verschuldeten Staaten helfen. Der Durchschnittsbürger wird dadurch schleichend enteignet, seine Ersparnisse werden von der Inflation aufgefressen. Eine ganze Generation muss um ihre Altersvorsorge bangen. 

Ein Netz aus „Profis“ und Normalbürgern

n-land.de
[N-Land.de] - „Ambulante Hilfe“ liegt im Trend, allerdings sind die das Wohnumfeld betreffenden gesetzlichen Vorgaben und Möglichkeiten „zu einem richtigen Dschungel geworden“, hat Michael Schubert, Leiter des Don Bosco Hauses, beobachtet.

Klubchef fordert mehr Leidenschaft

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Seelow forcierte über Robert Budzalek und Michael Schubert das Spiel über die Außen und kam zu einem Übergewicht. Dies blieb freilich vornehmlich optischer Natur, weil die Präzision im finalen Zuspiel fehlte, um für echte Torgefahr für Stahl-Torsteher

Projekt: Kleine Krokodile erkunden Krankenhaus

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Michael Schubert, Pflegeleitung der Station, bedankte sich bei den Kindern und der Gruppenleiterin Wibke Westphal noch einmal für die fleißigen Bastelarbeiten, die der Kindergarten für die Patienten im Krankenhaus in der Vorweihnachtszeit angefertigt
Dossier exportieren
+1