Jörg Stiel Person-Info 

( Ich bin Jörg Stiel)

News

(1 - 4 von 122
)

Google News: Wie lange braucht man von Platzreife zum einstelligen Handicap?

[Exklusiv-Golfen] - Fußballprofi Jörg Stiel und Snowboard Olympiasiegerin Tanja Frieden tragen für das gewisse Extra an Energie auch schon eine Cimier am Handgelenk Exklusive Golf-Turnier-Serie in Süddeutschland: CIMIER Golftour 13. April Nach einer

Spiegel.de: Kurzpässe: Frankfurter Fährmann verletzt, Köln will Maniche holen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Pech für Frankfurt: Die Eintracht verlor zuerst ein weiteres Testspiel und später auch noch den neuen Torwart Ralf Fährmann. Der frühere Borussen-Keeper Jörg Stiel ist wieder für Gladbach aktiv. Der 1. FC Köln ist stark am portugiesischen Nationalspieler Maniche interessiert. 

Spiegel.de: EM-DVD: Vom Maler, der mauern ließ

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Euro in Portugal war das Fußball-Ereignis des Jahres. Eine DVD zeigt noch einmal alle Highlights. Oder waren es eher Tiefpunkte? Kick-Ästheten jedenfalls gruselt es noch heute, wenn sie an die destruktive, aber überaus erfolgreiche Spielweise des griechischen Europameister-Teams zurückdenken. 

Spiegel.de: EM-Vorrunde: Henry macht den Unterschied

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im letzten Vorrundenspiel der Gruppe B stand die Schweiz lange Zeit kurz vor einer Sensation. Nur ein Treffer fehlte den Eidgenossen gegen erschreckend schwache Franzosen, um das Viertelfinale zu erreichen. Dann traf Henry aber zweimal für den Titelverteidiger. 
Dossier exportieren
+1