Jörn Mohrlüder Person-Info 

( Ich bin Jörn Mohrlüder)

News

(1 - 4 von 8
)

Preise bei Jörn Mohrlüder - Wirtschaftsberatung

nicelocal.com.de
› business › price

Knut Milas: „Der Mitarbeiter hat mit einer bKV immer den Chef im ...

news.versicherungskammer-makler.de
· Jörn Mohrlüder: Unser Betreuer Lars Feddersen (Regionalleiter Hamburg, Schleswig-Holstein) hat uns wirklich von der Angebotserstellung bis zur Vorstellung im Unternehmen begleitet. Er war für den ganzen Prozess eine Schlüsselfigur. Gerade die persönliche Präsenz des Versicherers beim Kunden wurde sehr positiv aufgenommen.

DM-Titel im Viererpack

www.weser-kurier.de
Twistringen. Die Erwartungen? Waren eher bescheiden. Die Jiu-Jitsukas des SC Twistringen waren zunächst einmal froh, bei den 7. Offenen Deutschen ...

Großes Lob im neuen Budo-Bundesleistungszentrum in

www.kreiszeitung.de
· Jörn Mohrlüder gab mit einigen Budosportlern ein paar Einblicke in die japanischen Kampfkünste. Wer sich für diesen Sport interessiert, hat am 25. August in der Stöttinghauser Hünenburg die ...
Dossier exportieren
+1