News Jürg-Peter Lienhard

(1 - 18 von 18
)

Das Elsass rückt weiter nach rechts | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Bei der Europawahl hat der Front National im Elssas massive Gewinne verzeichnen können. Die gespaltene Linke musste unten durch.

NZZ: Das Elsass von der Rückseite | NZZ

· Der Parc de Wesserling ist ein noch recht wenig bekanntes Ausflugsziel in den südlichen Vogesen. Jürg-Peter Lienhard , Uhr.

MUSIQUE. [Diaporama] Une église de Bâle devient salle de concert

www.lalsace.fr
L’église Don Bosco de Bâle a été désacralisée. Elle vient d’être transformée en salle de concert pour les formations bâloises indépendantes. Un lieu ...

Was die Handy-Daten von Touristen zeigen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Planen Sie eine Reise ins Elsass? Falls ja, könnte Ihr Handy wertvolle Daten liefern.

Was die Handy-Daten von Touristen zeigen | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Jürg-Peter Lienhard Publiziert: , 13:10 Testgebiet: Marseille mit dem Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers und der Kathedrale im Hintergrund.

Adolphe Braun, Photo-Unternehmer: «Gutenberg der Kunst» -...

www.fotointern.ch
Raphaël Mariani, Kurator der Fotoausstellung zeigt Originalnegative von Adolphe Braun (Foto: Jürg-Peter Lienhard) Abschliessend bleibt noch zu bemerken, dass Brauns Beitrag zur Fotografie ohne den «Faden», wie man heute noch der vergangenen gloriosen Textilindustrie im Elsass sagt, nicht hätte geschehen können. Und seine Tätigkeit muss ...

Über die Zukunft entscheidet das Publikum - Basel - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das erste Frauen-Symphonieorchester im Dreiland bittet nach Basel.

Weil am Rhein: André-Paul Weber ein Europäer der ersten Stunde -...

www.verlagshaus-jaumann.de
NachrufDer „Vater“ der Palmrainbrücke im Alter von 89 Jahren gestorben / Vielfältige Verdienste

Rhein-Center plant grosse Erweiterung | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die Edeka will der Kundschaft auf zusätzlichen Quadratmetern Läden, Take-away-Buden und Kinos bieten. Über 16 Millionen werden in den Umbau investiert.

Bâle. Un livre pour les 200 ans de la police

www.lalsace.fr
Un ancien responsable de la police de Bâle, Robert Heuss, vient de publier un ouvrage de référence qui retrace l’histoire de cette institution depuis sa...

Die Fotografen

www.archiv.regiokultur.ch
Jürg-Peter Lienhard. Für unsere Multimedia-Aufführung verwenden wir nebst historischem Video-Material auch aktuelle Fotografien von zwei Fotografen.

Was die Handy-Daten von Touristen zeigen | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Planen Sie eine Reise ins Elsass? Falls ja, könnte Ihr Handy wertvolle Daten liefern.

Luminar-Aktion bis Sonntag: Vollversion für 64 Euro - fotointern.ch –...

www.fotointern.ch
Jürg-Peter Lienhard sagt: 11. Juli um 13:17 Uhr. Ich hatte schon von diesem Programm gehört. Weil ich viel fotografiere, wollte ich dieses ...

In der Fabrik der Click-Arbeiter | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die Kunsthalle Mulhouse zeigt eine anspruchsvolle künstlerische Interpretation des Algorithmus in digitalen Zeiten.

Onlinereports - News - "Mach's wie die Barbaren!"

www.onlinereports.ch
Von Jürg-Peter Lienhard. Die erstmals in Buchform veröffentlichte Korrespondenz zwischen Pierre Boulez und John Cage erlebt eine Neuauflage: Der ...

Programm mehr folgt - RegioKultur Basiliensiswww.regiokultur.ch › Programm_20...

www.regiokultur.ch
http://www.digitick.com/les-elles-symphoniques-concert-grande-salle RegioKultur basiliensis und Elsass-Kenner Jürg-Peter Lienhard den ...

Programmheft

archiv.regiokultur.ch
Emma Müller. Isabel Augustin. Text: Jürg-Peter Lienhard. Fotos: Frantisek Zvardon. Jürg-Peter Lienhard. Video-Dokumente: Musée des Mineurs. Video-Schnitt:.

Warum Georg Kreis Ja zum Schächten in der Schweiz sagt

archiv.onlinereports.ch
Jürg-Peter Lienhard Allschwil. "Mit Antisemitismus zu operieren, ist polemisch" Ein bisschen mehr Differenziertheit wäre dem Beitrag schon ...
+1