Jürgen Amann Person-Info 

( Ich bin Jürgen Amann)

News

(1 - 4 von 115
)

Niederlage in Schwabmünchen: IHC Atting verspielt Zweitliga-Titel

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - „Wir haben den Start verschlafen und waren im zweiten Drittel in den entscheidenden Situation zu langsam – da hat man das fehlende Training einfach gemerkt“, sagte Trainer Jürgen Amann (Foto). „Dennoch möchte ich ein großes Lob an meine Spieler

Attinger Wölfe können aus eigener Kraft Zweitliga-Champion werden

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - „Das ist natürlich jetzt eine tolle Situation für uns, mit der wir nicht gerechnet hätten", sagt Attings Coach Jürgen Amann. „Natürlich ist Schwabmünchen in dieser Partie Favorit, aber wir werden alles daran setzen, zu gewinnen. Das Ganze fühlt sich

zeit.de: Immobilien: Jagdszenen im SteuerwaldDie Zeit

Von diesem Vorbehalt sei Unternehmenschef Jürgen Amann in einer Schlußbesprechung rechtzeitig in Kenntnis gesetzt worden. Jurist Rosenberger: "Daß Amann ... › jagdszenen-im-steuerwald › seite-4

Spiegel.de: Zeit ist Geld - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· Jürgen Amann, einer der Großen der Abschreibungsbranche, hat auf das falsche Pferd gesetzt: Nach dem Zusammenbruch der Beton- und Manierbau ...
Dossier exportieren
+1