Jürgen Bilstein Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bilstein)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Über den Löffel balbiert - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· Jürgen Bilstein hatte am vorvergangenen Sonntagmorgen größte Mühe, die rund 150 in der Philipp-Holzmann-Zentrale versammelten Banker von ...

Investition und Finanzierung | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Auflage, München 2009; Wöhe, Günter, Jürgen Bilstein, Dietmar Ernst und Joachim Häcker: "Grundzüge der Unternehmensfinanzierung", 10. Auflage, München ...

Roland Berger: Jürgen Bilstein heuert an - manager magazin

www.manager-magazin.de
Bei der Deutschen Bank war für Jürgen Bilstein kein weiterer Aufstieg möglich. Jetzt geht er zu Roland Berger.

Jürgen Bilstein | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
20. Apr · ski. ski - Im Alter von nur 59 Jahren ist Dr. Jürgen Bilstein, einer der profiliertesten und erfolgreichsten Corporate-Finance-Banker Deutschlands, verstorben. Bilstein hatte von bis seine Banklehre bei der Deutschen Bank in Wuppertal absolviert.
Dossier exportieren
+1