Jürgen Bogs Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bogs)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Ost-Vereine: Mit Mielke und Maradona

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wer einen guten Empfang hatte, konnte früher samstags vor der "Sportschau" die Spiele der DDR-Oberliga verfolgen. In einer dreiteiligen Serie zeigt SPIEGEL ONLINE, was aus einigen der sozialistischen Elite-Clubs wurde. Den Anfang machen ein umstrittener Rekordmeister, ein Kreisklassen-Kultverein und ein abgerüsteter Armeeclub. 

Spiegel.de: Regionalliga: FC Berlin heißt wieder BFC Dynamo

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für die Zurückbenennung des ehemaligen Stasi-Klubs gab es auf der Mitgliederversammlung des heutigen Regionalligisten eine überwältigende 125:3-Mehrheit bei sieben Enthaltungen. 

Fußball-Zeitreise, : Als DDR-Spielern die n-tvwww.n-tv.de › Sport › Fußball

www.n-tv.de
Trainer Jürgen Bogs und die BFC-Verantwortlichen versuchten, mit einer Lüge die Flucht zu vertuschen. (Foto: imago/Camera 4). Durch den ...

Spiegel.de: Fußball : Gewinde in den Wendehälsen - DER SPIEGEL

Die Fernsehmenschen, sagt Cheftrainer Jürgen Bogs, hätten wohl gedacht, "bei Dynamo sieht's wie in Wandlitz aus". Jedenfalls seien sie "ganz schön ...
Dossier exportieren
+1