Jürgen Thumann und Industrie Person-Info 

( Ich bin Jürgen Thumann)
(1 - 38 von 96
)

Jürgen Thumann ist tot: Ex-BDI-Chef im Alter von 80 Jahren...

www.t-online.de
17. Aug · Der frühere Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Jürgen Thumann, ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 80 Jahren in Düsseldorf gestorben, teilte der BDI am Mittwoch ...

Ex-BDI-Präsident Jürgen Thumann gestorben - manager magazin

www.manager-magazin.de
17. Aug · Der frühere Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Jürgen Thumann, ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 80 Jahren in Düsseldorf gestorben, teilte der BDI am Mittwoch ...

Heise.de: Patente als Wirtschaftswaffen | Telepolis

Justizministerium und Industrieverband trommeln für die Legalisierung von Software-Patenten

Spiegel.de: Ex-BDI-Präsident Jürgen Thumann ist totSpiegel

Jahrelang war er das Gesicht der deutschen Industrie, nun ist Jürgen Thumann im Alter von 80 Jahren gestorben. Noch hatte er eine bekannte Industrielle ...
+1