Jacob Heinl und Brand Person-Info 

( Ich bin Jacob Heinl)
(1 - 6 von 14
)

Spiegel.de: Handball-WM: Ein bitterer Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Handballer haben beim WM-Abschluss trotz eines Sieges mit einer desolaten Leistung den schwachen Gesamteindruck bestätigt. Die Diskussionen um die Zukunft von Trainer Heiner Brand dürften an Intensität zunehmen. Er hat aber offenbar schon eine Entscheidung getroffen. 

Spiegel.de: Handball-WM: Deutschland feiert klaren Auftaktsieg gegen Ägypten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gelungener Einstand für die deutschen Handballer: Im ersten WM-Spiel bezwang die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand Ägypten. Linksaußen Gensheimer und eine starke Abwehr waren die Garanten für den Erfolg. Auch Top-Favorit Frankreich feierte einen Sieg. 

Handball-Piefke gegen Österreich: Brand will Olympia retten - n-tv.de

www.n-tv.de
Deutschlands Handballer wollen zur Europameisterschaft nach Serbien. Weil sie sich nur dort doch noch für die Olympischen Spiele in London qualifizieren...

Brand-Ära als Bundestrainer endet mit hohem Sieg - Mehr Sport - tz

www.tz.de
Er verzichtete auf den angeschlagenen Michael Kraus sowie auf Jacob Heinl, dafür bekamen Steffen Weinhold im Rückraum und Kreisläufer Patrick Wiencek die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Im Tor begann ...
+1