Jakob Arjouni und Kemal Kayankaya Person-Info 

( Ich bin Jakob Arjouni)
(1 - 35 von 68
)

Mitläufer wider Willen

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Dass der deutsch-türkische Privatdetektiv Kemal Kayankaya, den Jakob Arjouni erfand, demnächst seinen fünften Fall lösen wird, sei.

Spiegel.de: Zum Tode Jakob Arjounis: Heimat, das ist eine Dose Bier

Gesicht, den er einstecken muss, schleudert er der Welt ein trockenes Bonmont entgegen: Mit dem Krimi-Held Kemal Kayankaya erschuf Jakob Arjouni ...

Jakob Arjouni: Der "Kemal Kayankaya"-Vater erliegt Krebsleidenwww.t-online.de › unterhaltung › literatur › jakob-arjouni-der-kemal-kaya...

www.t-online.de
· Der Schriftsteller Jakob Arjouni ist tot. Der Krimiautor und Dramatiker starb im Alter von 48 Jahren in Berlin nach einer Krebserkrankung.

Jakob Arjouni: Bruder Kemal ist zurück | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ruhiger und grauer ist der Privatdetektiv Kemal Kayankaya seit dem letzten Fall geworden. Nun ermittelt er zwischen Islamkritikern und religiösen Fanatikern.
+1