Jakob Peter Müller und Mainz Person-Info 

( Ich bin Jakob Peter Müller)
(1 - 13 von 26
)

Trickfilm-Wochenende Wiesbaden zeigt den ersten Kinofilm zu Kentaro Miuras ...

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Peter Müller. Wiesbaden. Vielleicht für alle Manga-Novizen mal zuvorderst eine kurze Einführung, die wie alle Märchengeschichten mit einem „Es war einmal beginnt“: Anno zeichnet der Japaner Kentaro Miura, der gerade an der Nihon-Universität

Maria Simon will im TV-Krimi „Herzversagen“ als Landärztin dem Stress ...

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Peter Müller. Wiesbaden/Mainz. Eine Paraderolle für Maria Simon. Hat doch die attraktive Leipzigerin schon ausgiebig Erfahrung mit dem kriminalistischen Trip in die Pampa: „Tod in der Eifel“, „Der Tote im Moorwald“ oder als toughe, sogar schwangere

Hessischer Film- und Kinopreis in Frankfurt vergeben

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Peter Müller. Frankfurt. Sossenheimer Schlachtplatte statt Champagner-Buffet. Zumindest nach dem Schlussbild mit allen Siegern des Abends und einer minutenlang gefeierten Ehrenpreisträgerin ging es bodenständig zu bei der alljährlichen Festivität

Mit weißen Kutschpferden zum Dom

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Gisela Hoppe fand direkt eine Stelle bei Jakob Müller, wo sie 30 Jahre lang beschäftigt war. Günter Hoppe war einer der Mitbegründer der legendären und in ganz Rheinland-Pfalz respektierten Boxerstaffel des Kirner Athletenvereins, die in Meckings Saal
+1