James Blunt und Album Person-Info 

( Ich bin James Blunt)
(1 - 47 von 227
)

Nerina Pallot - "Year Of The Wolf": Nerina weiß nicht, wo sie hin will

www.t-online.de
[T-Online] - Touren mit Sheryl Crow und James Blunt folgten. "Year Of The Wolf" hat die 35-jährige mit Bernard Butler aufgenommen. Der beriet schon Popstar Kate Nash, aber auch Rockbands wie The Libertines im Studio. Pallots Album klingt wie eine Schnittmenge aus

Google News: Christina Perri - lovestrong

[Aviva-Berlin] - Sie postete YouTube-Videos, in denen sie eigene Songs und Cover performte und ging schließlich im Frühjahr mit James Blunt auf Tour. Auf ihrem Debütalbum "lovestrong." präsentiert Christina Perri zwölf Titel, die sich vor allem den Themen "Liebe"

Das war die Ö3-Studio-Session mit James Blunt - oe3.ORF.at

oe3.orf.at
Am 25. Oktober erscheint das neue Album „Once Upon A Mind“ von James Blunt. Davor hat er gestern nochmal in den Ö3-Studios in Heiligenstadt für eine kleine...

"Once Upon A Mind": Das neue Album von James Blunt ist da - oe3.ORF.at

oe3.orf.at
„Once Upon A Mind“ ist James Blunts bisher persönlichstes Album und befasst sich Song für Song mit den Erfahrungen, die er im Leben gesammelt hat.
+1