James Blunt und Sänger Person-Info 

( Ich bin James Blunt)
(1 - 37 von 120
)

"Voice of Germany": Die Finalisten im Kurzporträt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dort singt Schulte die Ballade «Carry me home», die stark an den britischen Schmusesänger James Blunt erinnert. Schultes größter Wunsch: Einmal im Stadion seines Lieblingsclubs Eintracht Frankfurt singen. Ivy Quainoo (19, Team BossHoss) - Show statt

Satte Besucher angelockt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Auf der großen Open-Air-Bühne vor der Münsterland-Halle gastierte im Sommer vergangenen Jahres der britische Pop-Sänger James Blunt. BILDer: Alfons Lücking Menschen lockten die Veranstaltungen in die Münsterlandhalle Gästen kamen in die

James Blunt erinnert sich vage: Kannte Carrie Fisher ihr Todesdatum?...

www.n-tv.de
Kann es wirklich wahr sein? Kann Carrie Fisher tatsächlich geahnt - gar gewusst - haben, dass sie nicht mehr lange leben wird? Laut Sänger und Freund der...

red.Style - Kate & William: Hochzeits-Musik - sixx

www.sixx.de
Der Pop-Sänger wird auf der Hochzeit von Kate und William doch nicht Orgel spielen.
+1