James Blunt und Songs Person-Info 

( Ich bin James Blunt)
(1 - 38 von 87
)

Google News: Christina Perri - lovestrong

[Aviva-Berlin] - Sie postete YouTube-Videos, in denen sie eigene Songs und Cover performte und ging schließlich im Frühjahr mit James Blunt auf Tour. Auf ihrem Debütalbum "lovestrong." präsentiert Christina Perri zwölf Titel, die sich vor allem den Themen "Liebe"

James Blunt: Diesem Menschen widmet er seine Songs

www.rtl.de
Der erfolgreiche Musiker ist bekannt für seine emotionalen Balladen. Doch auch für ihn selbst bereuen die Songs etwas ganz Besonderes, wie er jetzt verriet.

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf - Video - 4 Chordchella...

www.prosieben.de
▶ 7:144 Chordchella mit James Blunt: Es gibt ein Phänomen namens "4 Chord Songs" - unglaublich viele ...

James Blunt, 'My Triangle' - Top 10 Celebrity Sesame Street Songs -...

content.time.com
James Blunt's monster hit single,
+1