James Coburn Person-Info 

( Ich bin James Coburn)

News

(1 - 4 von 44
)

Die FILMSTARTS-DVD-TIPPS zu Weihnachten

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Russland 1943: Steiner (James Coburn) kämpft schon lange nicht mehr für einen Sieg des deutschen Reiches. Er will nur, dass seine Männer überleben und ist bereit, die Vorschriften zu missachten und sein eigenes Leben dafür zu riskieren.

Herzinfarkt: James Coburn tot - n-tv.de

www.n-tv.de
James Coburn, einer der herausragenden Darsteller in Western und Kriegsfilmen Hollywoods, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Spiegel.de: Ewiger Westernheld: James Coburn ist tot - DER SPIEGEL

Ewiger Westernheld: James Coburn ist tot "Die Glorreichen Sieben" machten ihn berühmt, aber auch danach blieb er dem Western-Genre zumeist treu.

James Coburn (Schauspieler)

www.wadelhardt.homepage.t-online.de
Seite von Schauspieler James Coburn auf der Homepage von Wolfgang Adelhardt
Dossier exportieren
+1