James Foggin Person-Info 

( Ich bin James Foggin)

News

(1 - 4 von 39
)

12. Fürstliches Gartenfest mit großem Flair & Fachwissen Vorträge

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Mit dabei sind zwei außergewöhnliche Chefgärtner, die Einblick in ihre Arbeit geben: Michael Marriot, David Austin Roses, berichtet am Freitag, 11 Uhr, über „Neue Rosensorten alter Tradition“ und James Foggin, Landhaus Ettenbühl, gibt um 14 Uhr

Taz: Gärtner in Coronazeiten auf hohem Niveau: Eine …

Andere kommen tatsächlich wegen des britischen Gärtners James Foggin, der hier Dozent ist und einen erfolgreichen Youtube-Kanal mit Gartentipps betreibt. Seine Anhänger wissen oft: Schon im …

Rosen im Kübel pflanzen: Tipps zur Rosenpflege im …

www.t-online.de
"Wenn eine Rose im Topf erfolgreich wachsen soll, ist der Gärtner für alles verantwortlich, denn die Rose kann sich nicht selber mit Wasser und Nährstoffen versorgen", sagt James Foggin ...

Kaffee oder Tee - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Heute. 16: :00 Uhr (55 Min.) 55 Min. SR Fernsehen. Sendungsseite im Internet. Themen: Garten im Frühling: Beete in Form bringen; mit James Foggin,Gärtner und …
Dossier exportieren
+1