Jan Frerichs und Theologe Person-Info 

( Ich bin Jan Frerichs)
(1 - 10 von 10
)

Ein Interview mit Jan Frerichs (ehemaliger Volontär bei ...domradio.de

www.domradio.de
— Vor 20 Jahren hat Jan Frerichs sein Volontariat bei DOMRADIO.DE gemacht. Der Theologe, Autor, Podcaster und Gründer der franziskanischen ...

Autor Jan Frerichs über die Faszination für Pater Anselm Grün

www.domradio.de
14. Jan · Jan Frerichs (Theologe, Journalist und Autor der ZDF-Dokumentation "Das Phänomen Anselm Grün"): Ich würde sagen, er ist einfach durchweg diszipliniert. Sein Buchhalter, mit dem wir gesprochen ...

In der Wildnis Gott begegnen - Bistum Trier

www.bistum-trier.de
12. Sept · Jan Frerichs ist Journalist und Theologe, er war selbst fünf Jahre lang Mitglied des Franziskanerordens und ist dann einer franziskanischen Laiengemeinschaft beigetreten Frerichs war selbst fünf Jahre lang Franziskanermönch – eine gute Zeit, wie er sagt – doch letztlich nicht seine Lebensform.
+1