Jan Görner Person-Info 

( Ich bin Jan Görner)

News

(1 - 4 von 98
)

Dem Himmel ganz nah - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
WebOct 10, · 3,0 solide. Dem Himmel ganz nah. Von Jan Görner. Als Gott die Welt erschaffen hatte und sah, dass es gut war, legte er einer besonders gut gelungenen …

Großrückerswalde: Bushäuschen erneut Opfer von Vandalismus

www.freiepresse.de
Vor einem Tag · Dabei sollte das Objekt gerade jetzt ansehnlich gestaltet werden, so Jan Görner vom Sachgebiet Kultur und Tourismus der Gemeindeverwaltung. Zehntklässler der Schule hatten sich bereiterklärt ...

Die Filmstarts-Kritik zu Kinder der Steine - Kinder der Mauer

www.filmstarts.de
WebVon Jan Görner. Gibt es eine moralische Pflicht zum Widerstand? Das Evangelium nach Matthäus kennt die Geschichte von Herodes dem Großen, Vasallenkönig Judäas von …

Wir schaffen das schon - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
WebMusik. Trivia. Ähnliche Filme. Kritik der FILMSTARTS-Redaktion. 4,0 stark. Wir schaffen das schon. Von Jan Görner. Als mit dem Gesetz 180 alle psychiatrischen Anstalten Italiens geschlossen...
Dossier exportieren
+1