Jan Helge Schröder Person-Info 

( Ich bin Jan Helge Schröder)

News

(1 - 4 von 12
)

Sport: Rückkehr der Effizienz

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Minute das 3:1, Jens Baxmann hätte kurze Zeit später erhöhen können, scheiterte aber mit einem Penalty an Münchens Torwart Jochen Reimer. So wurde es noch einmal hektisch, nachdem Jason Ulmer für die Gäste in Überzahl verkürzt hatte. Jan Schröder

Schröder gelingt Doppelpack

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - In den ersten 30 Minuten begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei die Gäste zu keiner zwingenden Torchance kamen und auf der Gegenseite Glück hatten, dass ein Kopfball von Jan Schröder an die Latte klatschte (6.). Noch vor der

Nur das Weiterkommen zählt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Spielminute scheiterte Jan Schröder mit einem fulminanten Schuss an der Latte, Neuzugang Frederik Weber schaltete am schnellsten und staubte zum Ausgleich ab. Nach weiteren vergebenen Möglichkeiten wurde letztendlich Dominik Rosenbrock zum

Sport: Eisbären fehlt nur noch ein Punkt

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] :00 Uhrvon Jan Schröder. 3:0-Sieg gegen Oulo bei der European Trophy. Berlin - Die Eisbären haben wieder beste Chancen, die Endrunde der European Trophy zu erreichen. Am Samstag besiegten die Berliner das finnische Team Kärpät
Dossier exportieren
+1