Jan Moritz Dreher Person-Info 

( Ich bin Jan Moritz Dreher)

News

(1 - 4 von 33
)

Evi Zwiebler im WCCB-Prozess 59-Jährige verhandlungsunfähig - aber ...

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Für den forensischen Gerichtsgutachter Dr. Jan Dreher, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus Köln, ist das eine Konstellation, die so, wie er im Gespräch mit dem GA erklärte, "kaum vorstellbar ist". Seine Erfahrung; "Wer verhandlungsunfähig

Sicherheit für Kliniken - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Wer investiert schon in eine Mietwohnung“, erklärt Jan Dreher, kaufmännischer Vorstand des Diakonievereins, den Unterschied zum Pachtvertrag. Der gemeinnützige Verein will in den kommenden Jahren 15 Millionen Euro ...

Taz: Psychopillen mit Placebowirkung: Pillen, an die man glauben soll -...

1,3 Milliarden Tagesdosen an Antidepressiva werden jährlich verordnet. Die Forschung wirbt für Therapien. Doch die bekommen nur wenige PatientInnen.

Nießvertrag unterzeichnet: Kooperation der Krankenhäuser zur...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.
Dossier exportieren
+1