Jan Moritz Müller Person-Info 

( Ich bin Jan Moritz Müller)

News

(1 - 4 von 111
)

Spitzenderby ohne Sieger

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Das stachelte die Hausherren noch mehr an. In der 60. Minute strich ein Distanzschuss von Marvin Bernhard nur knapp darüber. Bei einem Kopfball von Jan Müller (62.), einem Freistoß von Schierenberg (70.) und einer Großchance von Jonas Herberg (75.)

Taz: Ostdeutsche Avantgarde des Glücks

[taz.de] - Mit nur noch 0,2 Punkten Unterschied bei insgesamt 7 Punkten auf einer Skala von 0 bis 10 sei die „Glückslücke“ zwischen Ost und West fast geschlossen, sagte Jan Müller von der Deutschen Post. Das Unternehmen hatte die Studie, die am Dienstag

Video: Studie zur Lebenszufriedenheit: Warum die Hamburger so glücklich sind

www.stern.de
[STERN.DE] - O-Ton Jan Müller, Deutsche Post: „Das ist zum einen die wirtschaftliche Attraktivität des Standortes, das ist den Leuten wichtig und wird positiv eingeschätzt. Und die Angebote an kulturellen Veranstaltungen und an großen Sportevents. Das ist

NACH TORESSCHLUSS

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gerne angenommen wurden die Einladungen von Jan Ernst, der einen Dreierpack schnürte, und Jan Müller, der zweimal traf. Auf der anderen Seite hatten auch die Nimburger ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen, konnten aber nicht eine verwerten.
Dossier exportieren
+1