Jan Pieter Schulz Person-Info 

( Ich bin Jan Pieter Schulz)

News

(1 - 4 von 101
)

Google News: gds-Kundentage 2012: Produktive Zusammenarbeit zwischen ...

[TRENDKRAFT (Pressemitteilung)] - Jan Schulz, Geschäftsführer der Sprachenwelt GmbH, eröffnete die Vortragsreihe und berichtete im Detail von der Arbeit eines Übersetzungsdienstleisters.

Kultur: Wir Ersatzspieler

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] :00 UhrVon Jan Schulz-Ojala schaut auf das Programm an sensiblen Abenden. Kann schon sein, dass Spinnenfans es auch diesmal wieder nicht

Großes rumänisches Autorenkino : Viorel lebt hier nicht mehr

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Großes rumänisches Autorenkino : Viorel lebt hier nicht mehr :00 Uhrvon Jan Schulz-Ojala. Stiller Thriller: Der Rumäne Cristi Puiu erzählt in

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Suchmaschine nach menschlichem Fleisch

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Statt einer freien Öffentlichkeit haben die Chinesen Renrou Sousuo, berichtet "Die Welt". "Der Tagesspiegel" ist noch ganz Tarantino-trunken: Endlich schlachtet einer die Nazis einfach mal ab. Verstimmt äußert sich der Theaterregisseur Nicolas Stemann in der "SZ" über Daniel Kehlmanns Theaterregisseurskritik. 
Dossier exportieren
+1