Jana Beller Person-Info 

( Ich bin Jana Beller)

News

(1 - 4 von 204
)

myheimat.de: GNTM 2013: Ist Thomas Hayo auch wieder in der Jury?

[myheimat.de] - Zusammen mit Heidi entdeckte der 43-Jährige schon einige Topmodels, wie Jana Beller und Luisa Hartema. Ob er auch wieder dabei ist, ist noch nicht klar. Zurzeit wird darüber spekuliert ob der PR-Agent Thomas Hayo auch in der nächsten Staffel

GNTM - Erster öffentlicher Auftritt von Rebecca Mir und Massimo Sinató

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Jana Beller hat sich sehr schnell von der Modelagentur OneEins getrennt und seitdem wurde Rebecca Mir gefördert. Rebecca Mir ist nicht nur als Model tätig, sondern moderiert mittlerweile auch bei taff. In der letzten Staffel Let's Dance machte sie

Derzeit in London: Topmodel Jana Beller ist gut im Geschäft

www.waltroper-zeitung.de
[Waltroper Zeitung] - Haltern. Fahionweek in Mailand, Shootings in London, entspannen in Haltern. Model Jana Beller hat es geschafft. Auch ohne Heidi Klums Management ist die 21-jährige Halternerin gut im Geschäft, hat sich sogar schon einen ihrer Träume erfüllen können.

Spiegel.de: Heidi-Klum-Casting:Luisa gewinnt Germany's Next Topmodel

[SPIEGEL ONLINE ] - Seit den ersten Folgen galt sie als Favoritin, nun hat sie tatsächlich gewonnen: Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel Im Finale der Castingshow gab es viele Tränen und noch mehr Gekreische. Grund waren nicht nur die Model-Anwärterinnen.
Dossier exportieren
+1