Jane Nüssel und Jork Person-Info 

( Ich bin Jane Nüssel)
(1 - 6 von 6
)

Museumstöpfer „Jane & Jork“: Der Ton fließt wie von Zauberhand |...

www.rundschau-online.de
„Wenn ich hier die Tür aufschließe, geht mir das Herz auf“, schwärmt Jane Nüssel, die zusammen mit Jork Wüllenweber seit kurzem die Schautöpferei im...

Döppe- und Buuremarkt in Brühl | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Die Töpfer Jane Nüssel und Jork Wüllenweber waren wieder mit ihren Repliken mittelalterlicher Töpferei vertreten. Dabei wird bezüglich Formen, Glasur und Verzierungen von Jahr zu Jahr mehr ...

Döppe- un Buuremaat Brühl | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Jork Wüllenweber und Jane Nüssel zeigten dem Brühler Publikum wieder ihre Töpfereien, die an die mittelalterliche Brühler Keramik angelehnt waren - und ...
Verwandte Suchanfragen zu Jane Nüssel
Person "Nüssel" (1)
Vorname "Jane" (7781)
Name "Nüssel" (84)
+1