Maria Höfl-Riesch Person-Info 

( Ich bin Maria Höfl-Riesch)

News

(1 - 4 von 386
)

Spiegel.de: Münchhausen-Check: Kristina Schröder und die Führungsfrauen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Fast im Wochentakt hören wir von Frauen, die in Führungspositionen berufen werden", sagt Familienministerin Kristina Schröder. Sie lehnt eine starre Quote ab. SPIEGEL ONLINE und die Dokumentationsjournalisten des SPIEGEL machen den Faktencheck: Führt der Weg auch ohne Quote an die Spitze? 

Spiegel.de: Ski alpin: Neureuther siegt im letzten Weltcup-Rennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zum Abschluss noch einmal ganz nach vorne: Skirennfahrer Felix Neureuther hat das letzte Weltcup-Rennen der Saison trotz Verletzung gewonnen. In Lenzerheide siegte der Deutsche im Slalom vor Weltmeister Marcel Hirscher. Im Riesenslalom der Frauen war Tina Maze einmal mehr die Schnellste. 

Spiegel.de: Wintersport: Biathletin Gössner verpasst das Podest, Maze den Slalom-Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Siegerin beim Biathlon-Weltcup im Chanty-Mansijsk heißt Gabriela Soukalova aus Tschechien. Miriam Gössner erreichte nach drei Schießfehlern den fünften Platz. Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch kam beim Slalom in der Schweiz unter die ersten zehn. Den Sieg sicherte sich eine 18-Jährige. 

Spiegel.de: Wintersport: Birnbacher Dritter, Alpinen-Team siegt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim letzten Weltcup dieser Saison hat Biathlet Andreas Birnbacher in Chanty-Mansijsk Platz drei erreicht. Auch Florian Graf schaffte es unter die besten zehn. Auch Deutschlands Skirennfahrer hatten Grund zum Jubeln, im Team siegten sie in Lenzerheide. 
Dossier exportieren
+1