News Javier Martinez García

(1 - 6 von 6
)

Russische Aktien: Frischer Wind durch die Wahlen?

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Entsprechend niedrig sind die Erwartungen der Anleger. von Javier Garcia, Gastautor von Euro am Sonntag Für risikobereite Investoren bietet Russlands Börse dennoch gute Chancen, meint Fondsmanager Javier Garcia und erklärt, warum er das so sieht.

So gefährlich ist der neue Hyundai für den Golf

www.welt.de
[Welt Online] - "Und bei der Dynamik den Ford Focus“, wie Hyundai-Produktmanager Javier Garcia ergänzt. Der Fahrer, der in Golf, aber auch im Focus Zuhause ist, kann beim Fahrkomfort und bei der Straßenlage aber noch Nachholbedarf erkennen: In schnellen Kurven liegt

Google News: Revolutionsführer Luigi Enrico

[ballesterer] - Ihr neuer Guru heißt Luis Enrique Martinez Garcia. In Italien wurde er im Sommer aufgrund seiner Philosophie wie ein Außerirdischer empfangen. Viel Platz für die Jungen, Besessenheit vom schönen Spiel, nie eine Banalität gegenüber der Presse

Google News: No te pierdas Racing Club - Tigre online

[Primera Plana Mundial] - DT: Alfio Basile. Tigre: Javier García; Norberto Paparatto, Mariano Echeverría y Lucas Orban; Martín Galmarini, Diego Castaño, Emmanuel Pío y Ramiro Leone; Román Martínez y Diego Morales; Carlos Luna. DT: Rodolfo Arruabarrena.

Google News: Guatemala im Visier der Zetas - Quetzal

[Politik und Kultur in Lateinamerika] - Für ein verarmtes Land mit rudimentären Sicherheitssystemen wie Guatemala ist dieser Konflikt nicht leicht zu gewinnen. Marco Antonio Martínez García ist mexikanischer Journalist und an der Nachrichtenplattform Programa de las Américas beteiligt.

Debüt der WSV-Schnäppchen in der Bundesliga

www.welt.de
[Welt Online] - Winterkorn verwies Hopp an Francisco Javier Garcia, der in der VW-Führung für den VfL Wolfsburg als Aufsichtsratsvorsitzender zuständig ist. Sanz wiederum verschaffte Hopp Zugang zu Trainer Felix Magath, und die beiden einigten sich auf ein
Verwandte Suchanfragen zu Javier Martinez García
Person "García" (1)
Vorname "Martinez" (260)
Name "García" (5289)
+1