Jeanette Jesorka und Brandenburg Person-Info 

( Ich bin Jeanette Jesorka)
(1 - 20 von 52
)

Spiegel.de: SPD-Parteitag: Genossen träumen schon von Kanzler Platzeck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das überragende Ergebnis von Matthias Platzeck bei der Wahl zum SPD-Chef beflügelt die Phantasie der Sozialdemokraten. Schon träumen sie von einer Rückkehr ins Kanzleramt. Denn den brandenburgischen Ministerpräsidenten halten sie für einen ausgezeichneten Kandidaten. 

In der Uckermark: Platzecks kirchliche Trauung - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Brandenburger Ministerpräsident Matthias Platzeck und seine Frau Jeanette Jesorka haben sich nun auch kirchlich trauen lassen.

Spiegel.de: Brandenburg: Platzecks SPD gewinnt die Landtagswahl - Bild

Fotostrecke - Bild 2 - Brandenburg: Platzecks SPD gewinnt die Landtagswahl

Taz: Mit Gottes Segen - taz.de

Neun Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck und seine Frau Jeanette Jesorka ...
+1