Jeanette Jesorka und Ministerpräsident Matthias Person-Info 

( Ich bin Jeanette Jesorka)
(1 - 9 von 22
)

In der Uckermark: Platzecks kirchliche Trauung - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Brandenburger Ministerpräsident Matthias Platzeck und seine Frau Jeanette Jesorka haben sich nun auch kirchlich trauen lassen.

Taz: Mit Gottes Segen - taz.de

Neun Monate nach der standesamtlichen Trauung haben Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck und seine Frau Jeanette Jesorka ...

Ein Sozialdemokrat im Glück: Platzeck sagt Ja - Worldnews.com

article.wn.com
Ringenwalde - Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit vor einem Jahr haben der Brandenburger Ministerpräsident Matthias Platzeck und seine Frau Jeanette Jesorka...

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung berichtet in ihrer...

www.finanznachrichten.de
... treten Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck (54) und seine Frau Jeanette Jesorka (44) am 7. Juni in der Kirche Ringenwalde.
+1