Jeanette Jesorka und Spd Person-Info 

( Ich bin Jeanette Jesorka)
(1 - 6 von 20
)

Spiegel.de: SPD-Parteitag: Genossen träumen schon von Kanzler Platzeck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das überragende Ergebnis von Matthias Platzeck bei der Wahl zum SPD-Chef beflügelt die Phantasie der Sozialdemokraten. Schon träumen sie von einer Rückkehr ins Kanzleramt. Denn den brandenburgischen Ministerpräsidenten halten sie für einen ausgezeichneten Kandidaten. 

Spiegel.de: Platzeck-Porträt: Vom Deichgrafen zum SPD-Retter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er sei ein "Menschenfänger" mit der ausgeprägten Fähigkeit, auf Leute zuzugehen, heißt es über den neuen SPD-Vorsitzenden Matthias Platzeck. Erst vor zehn Jahren in die SPD eingetreten, legte der Ostdeutsche eine rasante politische Karriere hin. 

Große Koaliton oder Rot-Rot: Platzeck hat die Wahl - n-tv.de

www.n-tv.de
Bei der Landtagswahl in Brandenburg ist die SPD erneut die stärkste Partei geworden. Ministerpräsident Platzeck hat nun die Wahl, ob er die Große Koaliton...

Spiegel.de: Brandenburg: Platzecks SPD gewinnt die Landtagswahl - Bild

Fotostrecke - Bild 2 - Brandenburg: Platzecks SPD gewinnt die Landtagswahl
+1