News Jennifer Prockl

(1 - 7 von 7
)

Große Gefühle beim SommerNachtFilmFestival in Fürth - Fürth -...

www.nordbayern.de
FÜRTH - Wenn es Nacht wird im Stadtpark - dann ist die Zeit reif für großes Kino. Bis 18. August stehen beim SommerNachtFilmFestival auf der Fürther...

Gläubige sind nicht ganz glücklich

www.infranken.de
Die geplante Vergrößerung der Seelsorgebereiche im Erzbistum Bamberg stößt in Herzogenaurach nicht auf ungeteilte Zustimmung.

FOCUS: Erlangen: Herzogenauracherinnen teilen Reiseerlebnissewww.focus.de › Regional › Erlangen

— Es wurden diverse Bücher vorgestellt, die von Frauen geschrieben worden sind und Jennifer Prockl erzählte von ihrer Reise nach Südamerika.

„Pfarreiengemeinschaft“ soll eine gute Ehe werden - Höchstadt |...

www.nordbayern.de
NIEDERNDORF - Die drei katholischen Pfarrgemeinden Herzogenaurachs sind jetzt eine gemeinsame Pfarreiengemeinschaft.

Herzogenauracher CSU startet den Wahlkampf

www.infranken.de
Mit Kandidaten aus allen Ortsteilen und gut einem Drittel Frauen auf der Liste will die CSU die Mehrheit im Herzogenauracher Stadtrat erobern.

CSU: Erprobte Ratsmitglieder wollen es wieder wissen -...

www.nordbayern.de
HERZOGENAURACH - Die CSU Herzogenaurach hat die Liste ihrer Kandidaten für die Stadtratswahlen am 15. März veröffentlicht. Elf Frauen und 19 Männer...

Start der Pfarreiengemeinschaft Herzogenaurach - Herzogenaurach |...

www.nordbayern.de
Seit langem wurde sie vorbereitet, am Pfingstmontag startete die Pfarreiengemeinschaft Herzogenaurach mit einem feierlichen Gottesdienst.
+1