Jens Häusler Person-Info 

( Ich bin Jens Häusler)

News

(1 - 4 von 196
)

Spiegel.de: HSV-Handballer Hens: Es ist schwierig, wenn alle ihren Senf dazugeben wollen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für den HSV Handball ist es eine Saison zum Vergessen: Der Meister legte einen Katastrophen-Start hin und musste zusehen, wie Kiel den Titel holte. Im Interview mit dem "Handball-Magazin" spricht Star-Spieler Pascal Hens über die schwierige Lage, die Last des Alters und seine künftige Rolle. 

Mehr Qual als Qualität

www.welt.de
[Welt Online] - Schwalb hatte diesen Schritt vollzogen, weil die Mannschaft darum gebeten hatte, weil Interimscoach Jens Häusler seine Überforderung freimütig eingeräumt hatte und nicht zuletzt auch, um aus einer unerfreulich verlaufenden Serie noch das Optimale

zeit.de: Silvio Heinevetter: Handball-Füchse wie Tiger - HSV im Jammertal

[ZEIT ONLINE] - Interimscoach Jens Häusler, der ins zweite Glied zurückgetreten ist, benannte die wichtigste Aufgabe: «Wir richten den Fokus auf den dritten Platz in der Liga.» Derzeit sind die Hamburger Vierte. Zweite hingegen sind die Füchse mit ihrem überragenden

zeit.de: Berlin: Füchse Berlin stoppen HSV in Champions League

[ZEIT ONLINE] - Als Retter in der Not war vor zwei Wochen Präsident Martin Schwalb auf die Trainierbank zurückgekehrt, um den glücklosen Interimscoach Jens Häusler zu unterstützen. In der umkämpften Partie dominierten die Abwehrreihen und vor allem die Torhüter.
Dossier exportieren
+1