News Jens Hantel

(1 - 7 von 7
)

Fußball: Schrumpf will in die Kreisliga AWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... kommen Leute aus der Nachbarschaft: Vom Bezirksligisten Rhenania Hinsbeck Torwart Jens Hantel und Mittelfeldspieler Christian Dröttboom.

Die Wechsel in der Kreisliga A - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Markus Terhorft, Daniel Kohlen (alle eigene A-Jugend) Abgänge: Caner Cander, Jens Hantel (beide berufsbedingt), Sascha Krüger (verletzungsbedingt), Sascha Reichstein (TSV Wachtendonk) Trainer: Michael Schrumpf ...

Lokalsport: Kempen gerät immer mehr unter Druck

rp-online.de
Fußball: Grefrath oder Brüggen - wer wird Herbstmeister der A-Liga? Linn droht, sieglos in die Winterpause zu gehen. Mit dem Lokalderby zwischen der

Fußball: Berger und Flöck zurück, Mair leitet Umbruch ein

rp-online.de
Dass er sich über die Gruppeneinteilung geärgert hat, würde Karsten Rode so nicht zugeben. „Es ist aber schade, dass wir in der anderen Gruppe spielen,

Krefelder Amateurfußball: Wer kam, wer ging?

rp-online.de
Wir stellen Ihnen die große Wechselbörse im Amateurfußball in Krefeld und Umgebung vor. Wer kam, wer ging – und was sind die Ziele?

Villa Rico im ABC SchützenhofWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Paenda musste auch aus gesundheitlichen Gründen sein Lokal schließen. Ende Mai möchte Rico Jens Hantel dort das Restaurant Villa Rico im ABC ...

Fußball: Mertens setzt auf eine Spitze

rp-online.de
Ein wenig Erleichterung war bei Helmut Mertens schon zu spüren.
+1