Jens Hergenröder und Rhön-Super-Cup Person-Info 

( Ich bin Jens Hergenröder)
(1 - 4 von 5
)

Rhön-Super-Cup – Latzel siegt beim Frühlingslauf in Eichenzell

www.osthessen-zeitung.de
Ihm folgte Jens Hergenröder (Fulda) mit einer Zeit von 41:00,4 Minuten. Beste Läuferin über diese Distanz war die Gläserzellerin Sabine ...

Rhön-Super-Cup Läufer in Motten - Sieg für Frank Schäfer

www.osthessen-zeitung.de
Er gewann in 42:21,0 Minuten vor Manuel Werner (LG Fulda, 43,03,1 Minuten) und Jens Hergenröder (Fulda, 43:23,8 Minuten). Bei den Frauen war Nicole Knacker (Team 200 Plus, 51:10,2 Minuten) die schnellste. Auf Rang ...

Rhön-Super-Cup Läufer in Mackenzell am Start - Fotos

www.osthessen-zeitung.de
:47,3 Minuten) und Jens Hergenröder (Fulda, 39:50,2 Minuten). Schnellste Frau war Annika Weikard (Gersfeld) in 47:46,6 Minuten. Verena Krimmel ...

Rhön-Super-Cup: Schäfer gewinnt in Motten (jetzt mit Video) | Fulda

www.fuldaerzeitung.de
Frank Schäfer vom TLV Eichenzell hat die Gunst der Stunde genutzt und sich in Motten zum ersten Mal in dieser Saison den Tagessieg in der...
+1