Jens K. Peter und Berlin Person-Info 

( Ich bin Jens K. Peter)
(1 - 21 von 22
)

Spiegel.de: Online-Petition: Genossen meutern gegen Sarrazin-Deal

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Aufstand gegen die Sarrazin-Entscheidung der SPD-Spitze erreicht das Internet: Führende Berliner Sozialdemokraten haben eine Online-Petition gestartet. Der Parteiführung werfen sie einen "Zickzackkurs" vor, besonders die Generalsekretärin steht in der Kritik. 

Spiegel.de: East Side Gallery: Bauherr Hinkel war IM der Stasi - DER SPIEGEL

Den Verdacht gab es schon lange, nun ist er bestätigt: Maik Uwe Hinkel, umstrittener Bauherr von Luxuswohnungen an der Berliner East Side Gallery, arbeitete...

Porträt: ARD-Korrespondent Jens-Peter Marquardt | NDR.de -...

www.ndr.de
Jens-Peter Marquardt ist als Korrespondent schon ganz schön rumgekommen. Nach Stationen in Fernost und Berlin ist er in London gelandet - und kann sich nichts...

„Jens Peter“: Der Investor der East Side Gallery war ein Stasi-IM -...

www.welt.de
Der Investor auf dem früheren Todesstreifen an der Berliner East Side Gallery sagt, er habe keine Verpflichtung bei der Stasi unterschrieben. Nun wurden Akten...
+1