Jens Leiß Person-Info 

( Ich bin Jens Leiß)

News

(1 - 4 von 33
)

Ohne Gloyna und Gorris

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sein Co-Trainer Jens Leiss bestimmt die sportlichen Richtlinien. Mühlenhaupt fällt weiter aus, aber Halbach ist dabei. Beim HSV Dümpten hatte die SG Ratingen im Hinspiel größte Probleme. Das Team von Trainer Marian Bondar ist aber topfit.

Handball: Das Zauberwort: Zusammenhalt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Lösung Jürgen Tiedermann, der mit seinem Co-Trainer Jens Leiss die Arbeit in Heiligenhaus aufgenommen hat, ist nicht aus der Not geboren. Die beiden sind Wunschkandidaten, sollten ursprünglich aber erst zur neuen Saison kommen.

Vor 25 Jahren ging das Osnabrücker Ozon-Meter in Betrieb

www.noz.de
Die Schweizer hatten's erfunden - klar. Aber auch in Osnabrück sorgte es für Aufsehen: das Ozon-Meter. Vor 25 Jahren, am 1. Juni 1995, ging der Anzeiger vor...

Jens Leiß aus Velbert - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › velbert › profile › jens-leiss

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Jens Leiß aus Velbert - auf Lokalkompass.
Dossier exportieren
+1