Netzwerk-Profile Jens Lievens

(1 - 21 von 22
)

OHV Aurich fegt Dessau mit 32:20 aus der Halle – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Die Ostdeutschen verzweifelten an Torhüter Jens Lievens. „Wir waren der erhoffte Aufbaugegner”, sagte Gäste-Trainer Peter Pysall hinterher.

Jens Lievens - Spielerprofil | handball-News

www.handball-world.news
Jens Lievens, Torhüter, Belgien. Aktueller Verein: Seit OHV Aurich, Vertrag bis

Mosel: „Werden Vollgas geben“ | Kreis Diepholz

www.kreiszeitung.de
· Mit dem groß gewachsenen Jens Lievens verfügen die Ostfriesen über einen starken Torhüter. Kopf der Mannschaft ist der torgefährliche ...

OHV will Kader noch verstärken - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Die Auricher verloren gegen Nordhorn und gewannen in Emmen. Torhüter Jens Lievens bleibt jetzt doch bei den Ostfriesen. Damit ist uns eine große Sorge...
+1