Jens Michael Heinig und Dresden Person-Info 

( Ich bin Jens Michael Heinig)
(1 - 38 von 101
)

Auszeit für Dresdens Sportchef: Minge leidet an schwerer...

www.n-tv.de
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss für längere Zeit auf seinen Geschäftsführer Ralf Minge verzichten. Der 57-Jährige leidet einer Klubmitteilung zufolge...

Spiegel.de: Gesamtes Präsidium von Dynamo Dresden zurückgetreten - DER SPIEGEL

Das Zerwürfnis zwischen Präsidium und Geschäftsführung des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden hatte sich zuletzt zugespitzt - nun gibt es personelle...

Dynamo Dresden mit Veolia Umweltservice in der 2. Bundesliga, Veolia...

www.pressebox.de
Veolia Umweltservice GmbH, VEOLIA Umweltservice und Dynamo Dresden haben ihre Partnerschaft verlängert. VEOLIA Umweltservice, Hamburg, ist eines de...

Hauptsponsor erwägt Rückzug bei Dynamo Dresden | Fußball

www.tz.de
Es wären aber auch Zwischenstufen möglich“, sagte Jens Heinig, Geschäftsführer der Veolia Umweltservice Ost, der Sächsischen Zeitung: „Kein Sponsor hat ...
+1