Jens Schöngarth und Lübbecke Person-Info 

( Ich bin Jens Schöngarth)
(1 - 31 von 128
)

Spox: Lübbecke verlängert mit SchöngarthSPOX.com

— ... Jens Schöngarth. © getty. Die TuS N-Lübbecke hat den nach dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Jens Schöngarth um ein Jahr bis verlängert ...

MT-Interview: Lübbeckes Jens Schöngarth freut sich auf ...Mindener Tageblatt

www.mt.de
— Doha (mt/cb). Für Jens Schöngarth, Linkshänder des heimischen Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke, geht mit der WM-Teilnahme ein Traum in — Doha (mt/cb). Für Jens Schöngarth, Linkshänder des heimischen Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke, geht mit der WM-Teilnahme ein Traum in ...

News – Seite 398TuS N-Lübbecke

www.tus-n-luebbecke.de
Respekt ja – aber keine Angst · TuS vorerst ohne Jens Schöngarth · Zwei Neuzugänge für die B1 der JSG NSM-Nettelstedt · Tag der offenen Tür im Wittekind Gymnasium. Respekt ja – aber keine Angst · TuS vorerst ohne Jens Schöngarth · Zwei Neuzugänge für die B1 der JSG NSM-Nettelstedt · Tag der offenen Tür im Wittekind Gymnasium.

Jens Schöngarth in Lübbecke: Vom Joker zur festen Größe | MT Melsungen

www.hna.de
Lübbecke. Nein, den Wechsel hat Jens Schöngarth nicht bereut. Obwohl er ihm schwer gefallen ist. „Ich fühle mich in Melsungen sehr wohl, bin aber mit meiner ...
+1