Jens Steffen Müller Person-Info 

( Ich bin Jens Steffen Müller)

News

(1 - 4 von 105
)

„Offensive noch ein Dorn im Auge“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Von JENS MÜLLER Nächste Woche startet der TSV Berg in die verbleibenden zwölf Landesligapartien der Saison. Cheftrainer Adrian Philipp spricht vor dem heutigen Testspiel ( Uhr) gegen den SC Pfullendorf II über die Vorbereitung.

Icefighters Leipzig verpassen weitere Sensation und unterliegen Dortmund im ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Jens Müller zog von der blauen Linie ab. Der bis dato fehlerlose Benjamin Finkenrath im Dortmunder Tor war ohne Chance. Die Gäste kamen nach der zweiten Pause früh aus der Kabine, benötigten aber einige Minuten, um ins Schlussdrittel zu finden.

Hettstedt ohne Torwart-Ersatz in Naumburg

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Darüber hinaus fällt auch Steffen Müller, der sich im letzten Heimspiel gegen Imo Merseburg (0:1) verletzt hatte, für einige Wochen aus. Er zog sich einen Bänderabriss und eine Knochenabsplitterung zu. "Wir wollen dennoch in Naumburg punkten"

Icefighters Leipzig verpassen weitere Sensation und unterliegen Dortmund im ...

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Jens Müller zog von der blauen Linie ab. Der bis dato fehlerlose Benjamin Finkenrath im Dortmunder Tor war ohne Chance. Die Gäste kamen nach der zweiten Pause früh aus der Kabine, benötigten aber einige Minuten, um ins Schlussdrittel zu finden.
Dossier exportieren
+1