Jens Steinweg und Rk Heusenstamm Person-Info 

( Ich bin Jens Steinweg)
(1 - 16 von 24
)

Analyse aus der Ferne hilft RK Heusenstamm | Lokalsport

www.op-online.de
Und stellvertretender Vorsitzender ist sein Trainerkollege Jens Steinweg. Kein Wunder, dass sich beide Verstärkung geholt haben. In Michael Ferraris ...

Rugby: RK Heusenstamm bleibt nach Relegationsspielsieg in München...

www.op-online.de
Das ist ein Ergebnis der Analyse der vergangenen zwei Spielzeiten, die Walger und sein Trainerkollege Jens Steinweg vorgenommen hatten.

Rugby-Bundesliga: Gute Zwischenbilanz des RK Heusenstamm für Trainer...

www.op-online.de
· Heusenstamm - Jens Steinweg hat derzeit gut lachen. Der Trainer des RK Heusenstamm blickt auf eine erfolgreiche Hinrunde in der ...

Rugby: „Füchse“ mit großem Vorteil und kleiner Chance - FAZ

www.faz.net
— Das sagt auch Jens Steinweg, der Trainer des RK Heusenstamm: „Viele haben gemeint, dass man mit einer solchen Mannschaft nicht Bundesliga ... › Nachrichten bei faz.net › Rhein-Main
+1