News Jens Vöge

(1 - 8 von 8
)

Aktuelles - svhagen-sh.de

svhagen-sh.de
Im Einzel verwies Jens Vöge im Endspiel Finn Bendixen und Hans-Dieter Schmid wurde 3. Im Doppel wurde mit ständig wechselnden Partnern gespielt und gewonnen hatte der, der die meisten Doppel gewonnen bzw. bei gleich vielen Siegen das bessere Satzverhältnis hatte.

TischtennisLive - Kreisverband Segeberg - News

segeberg.tischtennislive.de
Jens Vöge (Fuhlendorfer SC, 1429) Carsten Sterly (BSV Kisdorf , 1425) Henrik Gutowski (Leezener SC , 1422) Sven Vedder (SV SW Westerrade , 1414)

Teilnehmerzahlen fast verdoppelt

www.volksstimme.de
Der Schierker Endurothon hat sich auch in diesem jahr als Mekka für viele Mountainbiker aus ganz Deutschland präsentiert.

Sieg für Lennart Voege

www.sauerlandkurier.de
Jens Voege wurde in dem Rennen ebenfalls Klassensieger, was in der Gesamtwertung für den jungen Sportler bedeutete. Die Kommentare unserer …

Spenden wurden jetzt übergeben, Jubilare und Firmenläufer wurden...

www.soester-anzeiger.de
Jubilare: Friedel Donner, Dieter Schenzer, Werner Schenkel, Karl-Heinz Schmeißing, Theo Schäfer, Gertrud Nau, Jens Voege, Helmut Klein, Gisela ring, Reinhold Winkel, Reiner Jung, Michael Silkenbeumer, Hans-Jürgen Bröggelhoff. Firmenläufe Ergebnisse. Männer: 1. Warsteiner Team 1 (Ulrich Brendel ...

Neue zweite Vorsitzende | Schmallenberg

www.sauerlandkurier.de
Nach Begrüßung der versammelten Mitglieder des Skiklubs Nordenau durch den Vorsitzenden Jens Voege, der besonders den Ortsvorsteher Heinz-Josef Wegener begrüßte, standen die üblichen Regularien wie Protokoll und Kassenbericht an.

Ski-Club Liesen e.V. - Erstes MTB Rennen 2014

skiclub-liesen.de
Thomas Harbecke belegte bei den Senioren den 1.Platz. In der zweiten Gruppe der Senioren fuhr Andreas Hachmann /Siedlinghausen den ersten Platz ein. Gefolgt von Jens Voege/ Nordenau und Andreas Köhler/ Rückershausen. Das nächste Rennen der Serie findet am in Grönebach statt. < Zurück · Weiter >.

Voege Dorfmeister

www.sauerlandkurier.de
Bei den Dorfmeisterschaften in Ski-Alpin gingen am Nordenauer Skilift 36 Sportler an den Start.
+1