News Jens-Martin Loebel

(1 - 11 von 11
)

Loebel, Jens-Martin | Zeitschrift für Medienwissenschaft

zfmedienwissenschaft.de
Loebel, Jens-Martin | Zeitschrift für Medienwissenschaft

Save Game – Legal Challenges in Game Preservation | Workshop – HIIG

www.hiig.de
Save Game – Legal Challenges in Game Preservation . Menu (SIG Internet and Society), Jens-Martin Loebel (SIG Long-Term Preservation) 12:00: Lunch Break: 13:00:

Self-Tracking: Wenn Nutzer freiwillig Bewegungsprofil, Puls & Co....

www.teltarif.de
Mit Hilfe von Gesundheits-Apps und Fitness-Bändern speichern immer mehr Nutzer nicht nur ihren Standort, sondern auch intimere Daten wie Bewegungsprofil,...

FOCUS: Internet: „Self-Tracking“ - Ein Hobby mit Risiko - FOCUS Online

Die Sammelwut der amerikanischen NSA hat für einen Aufschrei gesorgt. Doch immer mehr Menschen sammeln ganz freiwillig Daten über sich selbst. Dabei ist...

Digitalisierung - News - Akademie für Politische Bildung

www.apb-tutzing.de
Digitalisierung verändert unsere Gesellschaft. Themen: Künstliche Intelligenz, Digitalisierung der Infrastrukturen, Politische Folgen der Digitalisierung

Graduiertenkolleg Automatismen  -  Automatismen -...

www.uni-paderborn.de
8. bis 9. April 2011: Universität Paderborn, Gebäudeteil E, 2. Stock, Raum Mit Automatismen zwangsläufig verbunden – der griechische Wortstamm ,auto-’...

futur:plom: 23c3 #9: Revenge of the Female Nerds; Konrad-Zuse-Feature

futur.plomlompom.de
(Marcus Richter, Kai Kittler, Jens-Martin Loebel, Ina Kwasniewski, Constanze Kurz) Okay, ich bin müde, aber das kann ich mir als entspannenden Ausklang des Tages gerade noch gönnen ...

Architekturen der digitalen Weltbibliothek aus historischer und...

www.hsozkult.de
H-Soz-u-Kult: Kommunikation und Fachinformation für die Geschichtswissenschaften
+1