Jerichower Land Person-Info 

( Ich bin Jerichower Land)

News

(1 - 4 von 49
)

Salzwedel I auf Platz zwei

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Der zweite Platz hinter Landesmeister Jerichower Land I war am Ende das Ergebnis der Mannschaftsleistung. „Das ist das Schöne, dass die Dressuris und Springreiter ein Team bilden“, merkte Treptow neben den Ritten um Punkte und Plätze am Rande des

Gerade Furchen bringen mehr Wettbewerbs-Punkte

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Die Punktrichter sehen jeden noch so kleinen Fehler beim Pflügen. Die Besten aus Steinfeld qualifizieren sich für den Landeswettbewerb. Die Teilnehmer kommen aus den Landkreisen Stendal und dem Jerichower Land sowie dem Altmarkkreis Salzwedel.

Bevölkerung Das Anhalt-Bitterfeld-Rätsel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Für die Vorhersage sollen die Daten der letzten Volkszählung benutzt werden, die aber erst noch verarbeitet werden. Unter den Landkreisen gibt es übrigens auch einen, der sich ungewöhnlich gut entwickelt hat: Das Jerichower Land (plus 0,99 Prozent).

Tierquälerei-Vorwurf Wiesenhof will mit Peta reden

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Lohmann und CO. AG in Möckern (Jerichower Land) (ARCHIVFOTO: DAPD). Bild als E-Card versenden. HAMBURG/DAPD. Nach Vorwürfen der Tierquälerei will der größte deutsche Geflügelproduzent Wiesenhof mit der Tierrechtsorganisation Peta reden.
Dossier exportieren
+1