News Jerichower Land

(1 - 30 von 50
)

Salzwedel I auf Platz zwei

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Der zweite Platz hinter Landesmeister Jerichower Land I war am Ende das Ergebnis der Mannschaftsleistung. „Das ist das Schöne, dass die Dressuris und Springreiter ein Team bilden“, merkte Treptow neben den Ritten um Punkte und Plätze am Rande des

Gerade Furchen bringen mehr Wettbewerbs-Punkte

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Die Punktrichter sehen jeden noch so kleinen Fehler beim Pflügen. Die Besten aus Steinfeld qualifizieren sich für den Landeswettbewerb. Die Teilnehmer kommen aus den Landkreisen Stendal und dem Jerichower Land sowie dem Altmarkkreis Salzwedel.

Bevölkerung Das Anhalt-Bitterfeld-Rätsel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Für die Vorhersage sollen die Daten der letzten Volkszählung benutzt werden, die aber erst noch verarbeitet werden. Unter den Landkreisen gibt es übrigens auch einen, der sich ungewöhnlich gut entwickelt hat: Das Jerichower Land (plus 0,99 Prozent).

Tierquälerei-Vorwurf Wiesenhof will mit Peta reden

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] Lohmann und CO. AG in Möckern (Jerichower Land) (ARCHIVFOTO: DAPD). Bild als E-Card versenden. HAMBURG/DAPD. Nach Vorwürfen der Tierquälerei will der größte deutsche Geflügelproduzent Wiesenhof mit der Tierrechtsorganisation Peta reden.

Zwei Wölfe auf Truppenübungsplatz Annaburger Heide gesichtet

www.welt.de
[DIE WELT] - In Sachsen-Anhalt lebt seit schon ein Wolfspaar auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow (Landkreis Jerichower Land), das bereits Nachwuchs bekommen hat. dpa-info.com GmbH. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten. Artikelfunktionen

Neuer Informationsprospekt zur Magdeburger Börde.

www.kobinet-nachrichten.org
[kobinet-nachrichten] - In Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Behindertenverband in Sachsen-Anhalt e.V. und mit finanzieller Unterstützung aus Mitteln der Europäischen Strukturfonds wurden interessante Ausflugsziele in der Magdeburger Börde, im Jerichower Land und im

2. Landesfest in Stendal: „Die Zeit dafür ist reif“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Häuser wurden saniert, Gehwege und Plätze neu gestaltet. Wir können uns sehen lassen.“ Für die nächsten zwei Jahre sind die Landesfeste bereits vergeben feiert Sachsen-Anhalt in Gommern, Jerichower Land, im Jahr darauf in Wernigerode.

Hohes Risiko für die Autobesitzer

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - In den Landkreisen reicht die Spanne von 45 Diebstählen pro Einwohnern im Burgenlandkreis bis zu 107 Taten pro Einwohnern im Kreis Jerichower Land. Märkte in Osteuropa. Ein Grund für die hohe Quote an Straftaten in Sachsen-Anhalt

Unwetter: Erinnerung und Hoffnung

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der Holzkünstler Olaf Jensen aus Magdeburgerforth (Jerichower Land) hat dieses Kunstwerk wenige Wochen vor dem Jahrestag mit einer Kettensäge angefertigt. Freunde hatten sich von ihm vor einigen Jahren bereits ein Kunstwerk von Jensen anfertigen

Spiegel.de: Wiesenhof-Betrieb: Behörden schließen vorübergehend Schlachthof

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Mängel in der Produktion machen dem Geflügelproduzenten Wiesenhof Probleme. Behörden haben am Montag und Dienstag vorübergehend einen Schlachtbetrieb in Sachsen-Anhalt geschlossen. Eine Gefahr für Verbraucher habe nicht bestanden, hieß es. 

Spiegel.de: Vorwürfe gegen Geflügelriesen: Wiesenhof missachtete Hygieneauflagen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Schimmel, schlechte Kühlung und mangelhafte Kontrollen: In einem Betrieb des Geflügelproduzenten Wiesenhof herrschten laut "Stern" unhygienische Zustände. Wiederholt sei gegen Vorschriften der Behörden verstoßen worden. Das Unternehmen weist die Vorwürfe zurück. 

Spiegel.de: Dreifach-Mord von Genthin: Mutmaßlicher Täter tot aufgefunden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er soll drei Menschen erschossen haben - nun ist der mutmaßliche Todesschütze von Genthin tot aufgefunden worden. Am Rande einer Landstraße wurde seine Leiche in einem Mietwagen entdeckt, die Pistole lag neben dem Toten. 

Spiegel.de: EM: Zwei Todesfälle beim Spiel Deutschland - Österreich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Tragische Bilanz eines Fußballfestes: Während des EM-Spiels Deutschland gegen Österreich starb in der Fanzone in Wien eine 20-jährige Frau an Herzproblemen. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn von Graz nach Wien kam ein deutscher Fan aus Sachsen-Anhalt ums Leben. 

Spiegel.de: Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt: Kein schöner Tag für die Demokratie

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Negativ-Rekord bei den Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt: Mit 37 Prozent war die Wahlbeteiligung so niedrig wie nie zuvor in Deutschland. Politiker äußerten sich enttäuscht über das schwache Interesse an Lokalpolitik. Das eigentliche Abschneiden der Parteien wurde zur Nebensache. 

Spiegel.de: Skandal um Judenhass-Plakat: Mysteriöse Schandtat auf dem Schulhof

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Jugendlicher wird mit einem antisemitischen Schild auf den Schulhof geschickt - dieser Vorfall in Parey löste im Oktober deutschlandweit Entsetzen aus. Jetzt werden fünf Teenager angeklagt, doch die Geschichte trug sich laut Ermittlern etwas anders zu, als zunächst angenommen. 

Spiegel.de: Mordfall Blum: DNA überführt Nachbarn

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Mord an Anja Blum, deren unbekleidete Leiche Ende Juni in einem See in Sachsen-Anhalt gefunden wurde, scheint aufgeklärt: Ein Nachbar soll die 20-Jährige getötet haben, teilten die Ermittler mit. DNA-Spuren hätten zum Täter geführt. 

Spiegel.de: Trotz sinkender Pegel: Höchste Gefahr für wabbelige Deiche

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Dämme sind stellenweise weich wie Pudding. Trotz sinkender Pegelstände gibt es in den Hochwassergebieten am Unterlauf der Elbe keine Entwarnung. 

Aktuelles Landkreis Jerichower Land

www.lkjl.de
„Leben im und am Fluss“ - Ausstellungseröffnung im Kreismuseum am 3. Juni Am Sonntag, dem 3. Juni 2012, eröffnet das Kreismuseum Jerichower Land in Genthin um

Corona-Zahlen im Landkreis Jerichower Land aktuellNews.de

www.news.de
vor 3 Stunden — Täglich aktuelle Corona-Zahlen für den Landkreis Jerichower Land: Hier erfahren Sie die neuesten RKI-Daten zum Coronavirus von ...

Landesportal Sachsen-Anhalt: Polizeirevier Jerichower Land

www.sachsen-anhalt.de
Das Portal des Landes Sachsen-Anhalt

Mietspiegel und Immobilienpreise von Jerichower Land | Capital

www.capital.de
Sie suchen Mietpreise oder Immobilienpreise in Jerichower Land ? ✓ Hier finden Sie den Mietspiegel und Immobilienpreise von Aachen ✓ Jetzt klicken und...

Advents-Rätselspaß im Jerichower Land: Tolle Preise zu ...

www.volksstimme.de
· Advents-Rätselspaß im Jerichower Land: Tolle Preise zu gewinnen - Kinder erklären weihnachtliche Begriffe. In der Weihnachtszeit darf auch das Rätseln nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund sucht die Volksstimme im Jerichower Land nach Begriffen rund um das frohe Fest. Tolle Gewinne locken.

FOCUS: Immobilien zum Verkauf in Jerichower Land - Dezember 2019

Finde 139 Angebote für Immobilien zum Verkauf in Jerichower Land zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zum Verkauf ab € Interessiert an mehr...

Vierte Welle in Sachsen-Anhalt: Sinkende Corona-Inzidenz ...

www.moz.de
· Im Jerichower Land belief sich die Inzidenz am Montag auf 266,2. Sie sank auf aktuell 261,7. Im anderen havelländischen Nachbarlandkreis Stendal hatte der Wert zu Wochenbeginn bei 322,2 gelegen ...

Sachsen-Anhalt buhlt um Ärzte

www.aerztezeitung.de
Derzeit gehören dazu für Hausärzte etwa Bereiche in der Altmark, im Saalekreis, Harz, im Raum Bitterfeld oder dem Jerichower Land und für Augenärzte die Städte Aschersleben, Zerbst und Magdeburg.

Corona Zahlen für Jerichower Land - aktuelle COVID-19 Statistik

www.corona-in-zahlen.de
In Jerichower Land (Sachsen-Anhalt) wurden bislang insgesamt COVID-19 Infektionen erfasst, bei 170 Todesfällen (Stand: ). Dies entspricht einer Infektionsrate von 8,13% sowie einer Letalitätsrate von 2,34%. Innerhalb der letzten Woche wurden in Jerichower Land 253,9 Neuinfektionen pro Einwohner gemeldet ("7-Tage ...

Entdeckungsreise durch das Jerichower Land - eine ...Magdeburger News

www.magdeburger-news.de
vor 6 Tagen — Magdeburg-News: Entdeckungsreise durch das Jerichower Land - eine erlebnisreiche Fahrradtour zum Storchenhof Loburg. veröffentlicht am 31.

Burg bei Magdeburg Jerichower Land: Lokale Nachrichten

www.volksstimme.de
Burg bei Magdeburg im Jerichower Land: aktuelle Nachrichten, Meldungen aus der Stadt und Region Burg, Wirtschaft, Politik, Hochwasser uvm. Jetzt lesen.

FOCUS: Gommern im Jerichower Land: Betrunkener attackiert Freundin, verletzt...

Ein betrunkener 33-Jähriger hat bei einem Streit in Gommern im Jerichower Land seine Freundin und mehrere zu Hilfe eilende Nachbarn verletzt. Der Mann...
+1