Jessica Seyfried und Romrod Person-Info 

( Ich bin Jessica Seyfried)
(1 - 8 von 8
)

Zell: Ein emotionales Pferdehofprojekt - Lauterbacher Anzeiger

www.lauterbacher-anzeiger.de
Dec 2, — Der Grundkonflikt: Jessica Seyfried möchte ihren Pferdehof ... Seine Aufgabe sei das Projekt vonseiten der Stadt Romrod zu betreuen und ... › ...

Großer Erfolg mit kleinen Ponys in Zell - Oberhessische Zeitung

www.oberhessische-zeitung.de
— ... erfahren und den Menschen im Ort eine Freude gemacht, das war für uns das Wichtigste“, so Jessica Seyfried, Jugendwartin des Vereins. › lokales › romrod

Pferdefreunde können hinter die Stalltür schauen | Vogelsbergkreis

www.giessener-allgemeine.de
Weitere Informationen zum Tag der offenen Stalltür beim Verein IslandpferdeFreunde in Oberhessen-Romrod erhält man unter der bei Jessica Seyfried. 0 Kommentare Redaktion

Hausbesuch mit schmucken Ponys

www.giessener-allgemeine.de
Jan 2, — Romrod (pm) den Menschen im Ort eine Freude gemacht, das war für uns das Wichtigste«, so Jessica Seyfried, Jugendwartin des Vereins. › ...
+1