News Joachim Kniep

(1 - 5 von 5
)

Lausitzring - Mit neuen Subventionen in die Zukunft | rbb

www.rbb-online.de
Der Lausitzring ist ein in Beton gegossener Albtraum. Trotz unzähliger Fördermillionen taumelt der Koloss seit längerem dicht an der...

Gemeinde Schipkau - Routinierter Aufbruch: Schipkaus Abgeordnete...

www.gemeinde-schipkau.de
Horst Pawlik (Annahütte) Joachim Kniep (Drochow) Dietmar Woznica (Klettwitz) Frank Priemer (Meuro) und Steffen Fiebig (Schipkau) sind weiterhin im Amt. Offen ist die Entscheidung noch in Hörlitz, wo der neue Ortsbeirat erst in der kommenden Woche zusammentritt. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren“, sagte Petra Quittel (CDU) am Ende der ersten von ihr ...

Zuhause bei den verteufelten Bremsern - Boxen - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
"Mein Chef sagte zu mir, daß niemand verstehe, wieso ich als Kläger noch beschäftigt werde.Er müsse mich deshalb kündigen", sagt Hartwich.Joachim Kniep

Einwohner planen ihrer erste Jahrfeier: Vier Jubiläen stehen in...

www.lr-online.de
600 Jahre urkundliche Ersterwähnung, 85 Jahre Feuerwehr, 25 Jahre Kulturverein und zehn Jahre Vereinsheim: In Drochow stehen vier Jubiläen bevor. Gefeiert...

Schipkaus Abgeordnete starten in die neue Legislaturperiode

www.gemeinde-schipkau.de
Jun 18, — Horst Pawlik (Annahütte) Joachim Kniep (Drochow) Dietmar Woznica (Klettwitz) Frank Priemer (Meuro) und Steffen Fiebig (Schipkau) sind ... Oct 29, — Dies sind (v. l.) die Ortsvorsteher Dietmar Woznica (Klettwitz), Klaus Prietzel (Schipkau), Helga Sztehlo (Hörlitz), Joachim Kniep (Drochow) ... › ...
+1