News Joachim Sombetzki

(1 - 7 von 7
)

Taz: Im Netzwerk der EinzelfälleTAZ

Joachim Sombetzki hat von angedrohten Zwangsumzügen gehört. „Das ist in Recklinghausen auch nicht anders“, weiß Ralf Schubert, der dort zu Hause ist.

Taz: Arbeitsagentur bedient nur gläserne Kunden - taz.de

Für Mietzuschüsse und bestimmte Weiterbildungen müssen Hartz-Empfänger in Gelsenkirchen persönliche Daten offenlegen. Datenschützer kritisieren dies als...

Taz: Im Netzwerk der Einzelfälle - taz.de

Joachim Sombetzki wirbt für den gemeinsamen Besuch einer Veranstaltung, in der es um Alternativen zur Arbeitsgesellschaft geht. „Ein wichtiges Thema“, pflichtet Doris Stöcker ihm bei.

Die Beziehung zur Arbeit

www.lokalkompass.de
Die Bürgerinitiative „Stellen anzeigen“ möchte dieses Thema in einer Veranstaltung in der Flora vertiefen. In der Gesellschaft wird gearbeitet, leben kann...

Newsletter am Freitag, 10. Mai » LabourNet Germany

www.labournet.de
Prozessbericht von Joachim Sombetzki vom Aus dem Text: “… Ob der Bezirksvorstand noch zu retten ist, ...

Erste Bürgeranfrage im Ausschuss für Arbeit und Soziales - Ja wo isse...

www.lokalkompass.de
Am 10. Juni wurde meine Bürgeranfrage an den Ausschuss für Arbeit und Soziales zum Thema „Senkung der Kosten der Unterkunft“ behandelt.

Voller Erfolg für die Unterschriftenaktion zur Petition ...

www.lokalkompass.de
Dann kam noch Joachim Sombetzki zu uns. Er meinte, dass er uns schon gesucht hätte. Joachim engagiert sich seit Jahren für die Hartz IV-Selbsthilfegruppe in Gelsenkirchen.
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Sombetzki
Person "Sombetzki" (1)
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Sombetzki" (46)
+1