Jochen Hentschke und Vögel Person-Info 

( Ich bin Jochen Hentschke)
(1 - 8 von 12
)

Vogelgrippe ... was macht ihr mit Euren Tieren? - Seite 2 - Mein...

forum.mein-schoener-garten.de
Hallo zusammen ! Was man vorbeugend oder im evtl. Akutfall für die Singvögel tun kann, habe ich mich auch schon gefragt Sehr informativ

Vogelgrippe: Zehn weitere H5N1-infizierte Vögel | STERN.de

www.stern.de
Alarmzustand bei den Behörden: Seit Nachweis der Vogelgrippe in Deutschland stehen die Telefone nicht mehr still. Besorgte Bürger melden jeden ...

Im Seucheninstitut stapeln sich die Kadaver - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Berlins tote Vögel kommen bei ihm auf den Tisch: Jochen Hentschke untersucht sie auf Grippeviren

Vogelgrippe: Besorgte Bürger melden tote Vögel - Panorama -...

www.tagesspiegel.de
· «Meine Mitarbeiter sind voll ausgelastet», sagte der Leiter des Berliner Zentrums für Infektionsdiagnostik, Jochen Hentschke, am Donnerstag.
+1